12 von 12 im März 2023

Es ist also wieder so weit: 12 von 12, das beliebte Blogformat: 12 Fotos vom 12. Tag des Monats März.

Dieser Tag steht unter dem Motto: grau und nass, aber egal.

grauer nasser maerztag
Schon beim Aufstehen: nass und grau
3 wichtige Dinge in meinem Badezimmer: Die Uhr, das Radio und das inspirierende Bild von Ulrike Hirsch
Der erste Kaffee ist immer der Beste 🙂
Mit mehr als 11 Jahren geht man nicht mehr so gerne bei Regenwetter vor die Tür. Im Bett ist es doch richtig nett.
Nutzt ja nix; trotz Regenwetter machen wir uns auf in den Wald zum Spaziergang
Frieda hat Spass
Frieda hat Spass...
auf der bank
... und wir auch!
baumstamm ansatz wie gesicht geformt
Stiller Beobachter am Wegesrand
rote Ampel
Eigentlich sind wir unterwegs zum Tanzkurs; blöderweise werden wir ausgebremst, der Kurs findet nicht statt
...stattdessen Urlaubsplanung :))
gedeckter tisch mit mexican dinner
Mmmmh Mexican Dinner. Uralt das Gerät und leistet noch immer gute Dienste.
tisch mit puzzle
Diesen Tisch habe ich mir diese Woche gekauft, um endlich wieder zu puzzeln. Ich bin ganz happy. Zum Warmwerden ein kleineres Puzzle, aber als nächstes wieder 1000 Teile.

Wer Gefallen findet an diesem Blog-Format kann sich gerne bei Caro umgucken bei „Draußen nur Kännchen“

logo 12 von 12
Picture of Ulla Sieburg-Gräff

Ulla Sieburg-Gräff

*Coachin für Frauen, die ihre Lebensmitte zu ihren besten Jahren machen wollen.
*Mediatorin für alle, die ihre Konflikte lösen möchten, etwa bei Streitigkeiten bezüglich Haustieren.

2 Gedanken zu „12 von 12 im März 2023“

  1. Liebe Ulla,
    wir haben viel gemeinsam: Coaching für Frauen und im Tagesrückblick Hund, Tulpen und feuchter Wald….
    Das Baumgesicht finde ich super. Auch mir fällt sowas immer auf – mein Monatsrückblick für Februar hat so eines als Titelbild.
    Dein 12-von-12 hat mir gefallen und deinen Beitrag zum Weltfrauentag werde ich als nächstes lesen.
    Liebe Grüße
    Heidrun

    Antworten

Schreibe einen Kommentar