Mein 12 von 12 im Februar 2023

Es ist also wieder so weit: 12 von 12, das beliebte Blogformat, für Februar.

Hier geht’s weiter zu meinem (fast) normalen Sonntag in 12 Bildern vom 12. Februar in der Natur, kreativ und jeck.

vogelhaus
Selbst den Vögelchen ist es noch zu früh 🙂
Der Blick in den Garten zeigt erste Frühlingsanzeichen - wie schön.
erster kaffee
Jetzt erst mal der erste Kaffee des Tages.
mc cleany unser staubsauger
Darf ich vorstellen: unser Mc Cleany.
autofahrt
Auf den Weg zum Köngisforst.
spaziergang mit hund
Spaziergang mit unserer Frieda; Pause am Bach.
Karneval ist da. Kostümsammlung für nächste Woche.
spruch anti stress motto
Auf der Suche nach einem Pinsel habe ich diesen Magnet mit Spruch gefunden. Passt doch zum Sonntag.
Dafür der Pinsel :). Die Karnevalsorden unserer Gruppe, frisch bemalt.
tierisch jeck
Unser Mottoschild: tierisch jeck.
webinar mit simone abelmann und kerstin
Dann gönne ich mir noch ein Webinar mit Sketchnotes und mehr mit Simone Abelmann und Kerstin.
feierabend im sessel
Entspannung im Sessel

Wer Gefallen findet an diesem Blog-Format kann sich gerne bei Caro umgucken bei „Draußen nur Kännchen“

logo 12 von 12
Picture of Ulla Sieburg-Gräff

Ulla Sieburg-Gräff

*Coachin für Frauen, die ihre Lebensmitte zu ihren besten Jahren machen wollen.
*Mediatorin für alle, die ihre Konflikte lösen möchten, etwa bei Streitigkeiten bezüglich Haustieren.

2 Gedanken zu „Mein 12 von 12 im Februar 2023“

  1. Das sieht doch nach einem sehr entspannten und doch kreativem Sonntag aus.
    Bei der Vielzahl der 12 von 12 – Teilnehmern mache ich einige „feste Besuche“ und ein paar Mal tippe ich einfach mit geschlossenen Augen auf die Listen. So bin ich dann bei dir gelandet und freu mich dich gefunden zu haben.
    LG, Monika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar